Unsere neue Webseite ist online!

24. Mai 2022

Wir haben in den letzten Monaten an einem ganz besonderen internen Projekt gearbeitet – nun ist es endlich soweit und wir können sie euch stolz präsentieren: Unsere neue Website!

Bevor wir mit der Erstellung der Website starten konnten, musste erst einmal eine Mind-Map mit den Inhalten der Seite festgelegt werden. Über welche Webanwendung stellen wir unsere Inhalte online? Wie soll die Grundstruktur aussehen? Was wollen wir unseren digitalen Besucher*innen vermitteln? Das waren so einige Fragen, die es als Erstes in unseren Website-Meetings zu klären gab.


Miriam war die letzten Monate fleißig am werkeln und hat parallel unseren Account auf Instagram an den Start gebracht.
@Miriam vielen herzlichen Dank!

Und hier ist sie: https://www.tt-its.de/
Wie findet ihr diese Seite?

Eure
Textor & Team IT Service GmbH

Kontaktiere uns gerne für weitere Informationen.

Hier gehts zum Kontakt →