Miteinander lautet unsere Devise.

Menschen verstehen - innovative Prozesse entwickeln - Ideen umsetzen

Teamarbeit

Was wir machen

Wir unterstützen kleine und mittelständische Unternehmen dabei, dass die IT macht was sie soll und so unterstützt, wie man es sich vorstellt. Das Verständnis über unsere Kunden aufbauen und in IT zu übersetzen, vom ersten Moment als Teil Deiner Firma zu denken. Deine Digitalisierungsstrategie zu entwickeln. Das ist die Herausforderung die wir seit über 16 Jahren lieben.

Unser Antrieb

Der Erfolg unserer Kunden ist unser Antrieb – und dabei zählen für uns auch die ganz persönlichen Momente. Als Partner unterstützen wir unsere Kunden dabei, ihre ganz individuellen Erfolgsmomente zu erreichen.

Wie wir arbeiten

Als erstes stellen wir sicher, dass die Basis funktioniert. Dafür nutzen wir unsere flexiblen Module, damit Ihr ungestört Euer Geschäft voranbringen könnt. Verfügbarkeit sowie Betreuung, und damit Themen wie OutSourcing, Managed Services oder die Frage: Mache ich es selber? Die Bewertung und hier die richtigen Fragen zu stellen, um die beste Entscheidung für Dein Unternehmen zu finden, macht uns Spaß.

Unsere Leitlinien

Wir möchten wissen, wie wir Eure Stärken unterstützen können. Dabei nutzen wir unsere Erfahrungen aus über 16 Jahren und unsere Neugier an den Herausforderungen Eurer Digitalisierungsstrategie. Durch eine dauerhafte Zusammenarbeit machen wir diese erfolgreicher.

Wertschätzung, Respekt, Offenheit, Transparenz, Verlässlichkeit, Ehrlichkeit, Vertrauen und Spaß: Für diese Werte treten wir täglich ein, da sie uns sehr am Herzen liegen.

Das macht uns zu Eurem zuverlässigen Partner und Experten. Wir denken vom ersten Moment als Teil Deiner Firma.

Lerne das Team kennen!

Rainer Textor

Rainer Textor

Development and Advisory

David Froelich

David Froelich

Head of Development and Strategy

Steffen Seim

Steffen Seim

Head of Technical Services

Claudia Harwardt

Claudia Harwardt

Head of Controlling

Marcell Wezan

Marcell Wezan

Trainee IT-Specialist system integration

Benedikt Fahn

Benedikt Fahn

IT Integration/Programming